Datum:
24. Juni 2026
Von:
Monika Freimuth

Er war zusammen mit seinen Priestern als Ehrengäste zur Amtseinführung des neuen Bischof Wilmer von Münster in Deutschland. Auf Einladung der Fam. Judith, Cilli und Werner Fuhrmann besuchten sie Ellenz und Beilstein.
Sie waren zu Gast in unseren Kirchen und in der Sebastianuskapelle. Sie nahmen gerne teil an der Dankandacht in der Sebastianuskapelle, am 22.06. mit Pater Klemens Maria Banse, Festprediger der Fam. Klaus des diesjährigen Sebastianusfestes.